Dein Partner für den Camper-Ausbau

Wir wollen dich bestmöglich bei deinem Camper-Ausbau unterstützen. Seit über zehn Jahren arbeiten wir an praktischen, vielseitigen Campern in Berlin.

Ein Vater-Sohn-Team und das Singer-Duo

Wir können guten Gewissens behaupten, dass wir uns schon ein Leben lang kennen: Zumindest aus Jans Perspektive! Jan kümmert sich nicht nur um den Ausbau, sondern auch um die persönliche Beratung, Bestellung und Organisation.

Ronald, ursprünglich aus dem hohen Norden, ist mittlerweile eingefleischter Rand-Berliner. Er schraubt und montiert meisterhaft und Präzisionsarbeiten wie das Einsetzen von Fenstern beherrscht er im Schlaf.

Ein Hoch auf unsere KundInnen!

Wir waren bis vor kurzem unter dem Firmennamen „JSCamperworks“ aktiv und haben uns gerade erst neu aufgestellt. Hier sind Bewertungen unserer KundInnen.

Mein absoluter Traum-Bulli!

Habe mich beim Kauf meines WoMo-Bullis von Anfang an (Konzeption bis Zulassung) bei Camperworks beraten lassen und herausgekommen ist mein absoluter Traum-Bulli, mit allen Features die ich brauche (Aufstelldach, Solarzelle etc.), aber ohne unnötigen Quatsch.
Wichtig war mir außerdem die stets vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit mit den beiden Chefs, sodass ich die Firma nur weiterempfehlen kann. Der Bus hat gerade seinen 1-monatigen Praxistest hinter sich und diesen mit Bravour bestanden.
Janek Debus
2020

Sehr empfehlenswert!

Ich habe meinen Sprinter woanders zum Womo ausbauen lassen. Leider wurde die elektrische Anlage nicht sehr professionell installiert und ich hatte dauerhaft mit leeren Aufbaubatterien zu tun. Jan und sein Team haben sich der Sache angenommen und sich akribisch auf Fehlersuche begeben. Als alle Mängel ergründet waren wurde mir aufgezeigt was die Probleme sind und wie man diese abstellen, teilweise sogar verbessern könnte. Gesagt, getan, und seit dem funktioniert alles einwandfrei. Absolute Transparenz während des ganzen Prozesses. Sehr empfehlenswert!
Karsten Jamko
2021

Endlich autark!

Endlich autark, vielen Dank an das Team von JS Camperworks!!! Ich schreibe dies gerade aus dem sonnigen Sardinien. Da ich beruflich auf eine unabhängige Stromversorgung angewiesen bin und alles zuverlässig funktionieren muss, habe ich mich an Jan gewandt. Es sollte einfach Hand und Fuß haben. Er hat mich super beraten und alles sehr professionell in meinem Wohnmobil verbaut. Auch auf meine spontanen Extrawürste vor Ort wurde eingegangen. Hier noch eine Steckdose, da noch was am Gasanschluss… Jederzeit gerne wieder 🥳🥳🥳♥️☀️🚀
Fabian Jakobs
2021

Sehr gute Qualität

Ich habe dieses Jahr meinen Bus umbauen lassen… Meine Empfehlung! Sehr gute Qualität und freundlich.
Jonathan Scheer
2020

Ich würde 11 Sterne geben

Auf der Suche nach einer Möbelzeile für meinen T5 lr bin ich bei den Jungs von JS Camperworks gelandet. Nach einem sehr freundlichem Telefonat und dem besprechen meiner Wünsche, stand einem Besuch in Berlin nichts mehr im Wege. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Mir und meiner mitreisenden Tochter wurde sofort etwas zu trinken angeboten und anschließend haben wir uns gemeinsam die Möglichkeiten angeschaut. Obwohl ich es nicht geplant und den Jungs verraten habe, hatte ich mich dazu entschlossen gleich die Möbel mitzunehmen. Die Möbelzeile hat sicher einen stolzen Preis, aber dafür bekommt man einen passgenauen Ausbau, der optisch ansprechend und solide gearbeitet ist. Obwohl noch andere Aufträge im Raum waren, haben es die Jungs möglich gemacht, dass wir sofort alles einladen. Dabei haben sie nicht nur mit tatkräftiger Hilfe zur Seite gestanden, sondern haben mir Laien-Selbstausbauer auch noch wertvolle Tips und Hilfestellungen mit auf dem Weg gegeben. Was soll ich sagen: könnte man 10 Sterne vergeben, ich würde vermutlich 11 geben. Ich komme gerne wieder vorbei.
Sebastian Liebig
2020